Neos IT Services GmbH - OnPrem & Cloud Dienstleistungen

20 Jahre Erfahrung mit Hosting im Rechenzentrum, Multi-Cloud und Hybrid-Cloudumgebungen

Neos, mit Hauptsitz in München, bietet seit 2005 IT-Dienstleistungen für Kunden in verschiedenen Stadien ihrer Cloud-Einführung an. Wir decken eine breite Palette von Lösungen rund um die Cloud-Adoption, Migrationsplanung, Cloud Governance, Infrastructure-as-Code (IaC), Architektur, Netzwerk und den gesamten Cloud-Infrastrukturbetrieb, ab.
Zu den Kunden von Neos gehören führende Unternehmen aus den Bereichen Energie, Reise- und Gastgewerbe, aber auch mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die unsere Besessenheit von Technologie und Kundennähe schätzen. Wir führen Projekte in flachen Hierarchien durch, arbeiten im Hybridmodus und fühlen uns auch in einem grenzübergreifenden und multikulturellen Umfeld wohl.
Unser Ziel ist es, ein vertrauenswürdiger Dienstleister zu sein, der Unternehmen bei der Cloud-Einführung und darüber hinaus einen außergewöhnlichen geschäftlichen und technologischen Mehrwert bietet.
Wir bieten die komplette Bandbreite der Lösungen für den Mittelstand an:
von der initialen Strategischen Beratung, die Planung, die Migration von einzelnen Applikationen, Datenbanken oder von kompletten Umgebungen bis zu, wenn erwünscht, den fortlaufenden Betrieb der Infrastruktur mit einem persönlichen 24/7 Service.

Unsere Kernangebote:

1. Beratung und strategische Planung
2. Infrastrukturverwaltung
3. Überwachung und Betrieb
4. Sicherheit und Compliance
5.nKostenoptimierung
6. Automatisierung und Orchestrierung

Seit 2023 sind wir Microsoft Solution Partner, haben aber auch ein Oracle Kompetenzzentrum sowie das nötige Know-how in AWS um Kundenprojekte optimal umsetzen zu können.
Neos IT - Whatever IT takes!

Kontakt

Neos IT Services GmbH
Landsberger Straße 155
80687 München

Ansprechpartner

Michael Bertko

Michael Bertko
Cloud Sales Executive