E-Commerce-Strategien
für den Mittelstand

E-Commerce-Strategien
für den Mittelstand

E-Commerce-Strategien
für den Mittelstand

E-Commerce-Strategien
für den Mittelstand

Webcast Geschäftsführung Business Development Vertrieb kostenfrei

14.05.202415:00 Uhr bis 16:30 Uhr

E-Commerce-Strategien für den Mittelstand 

Diese Veranstaltung richtet sich an die Geschäftsführung sowie Beschäftigte aus dem Marketing, Vertrieb und Business Development.

Die Bedeutung von E-Commerce im B2B-Geschäft wird in den nächsten Jahren enorm zunehmen. Auf dieser Veranstaltung konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Optimierung von E-Commerce-Strategien für mittelständische Unternehmen. Anhand von Praxisbeispielen und Expertenimpulsen diskutieren wir bewährte Methoden für die Grundlagen, Strategien, Entwicklung eines erfolgreichen Online-Shops, die Kundengewinnung und - bindung sowie die Logistik und den Zahlungsverkehr.

Erfahren Sie mehr zu diesem spannenden Thema und melden Sie sich gleich an:

Registrierung

Mit einem * markierte Angaben sind Pflichtfelder.

Agenda

15:00 Uhr: Begrüßung
Martin Schmiedel, GFKD AG

15:05 Uhr: Im E-Commerce den Kundenwert steigern mit Experience Marketing Automation
Martin Philipp, Evalanche (SC-Networks GmbH)

15:30 Uhr: Entwicklung eines erfolgreichen Online-Shops - Schritte zur Erstellung und Optimierung

16:00 Uhr: Strategien zur Kundengewinnung und -bindung im E-Commerce-Branche

16:20 Uhr: Diskussion

16:30 Uhr: Verabschiedung
Martin Schmiedel, GFKD AG

Referenten

Martin Philipp

Martin Philipp
Co-CEO, Evalanche (SC-Networks GmbH)

Martin Philipp hat über 25 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und dem Vertrieb von SaaS Produkten und Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt ist Co-CEO bei SC-Networks, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing Automation Plattform Evalanche, welche von ...

Martin Philipp hat über 25 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und dem Vertrieb von SaaS Produkten und Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt ist Co-CEO bei SC-Networks, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing Automation Plattform Evalanche, welche von über 5.000 Unternehmen in DACH eingesetzt wird. Er verantwortet das Neukundengeschäft und die Kundenbegeisterung. Als „Revenue Architekt“ unterstützt er mit Evalanche und seinen Teams den Mittelstand mehr Umsatz zu erzielen, indem sie bessere Leads in Echtzeit generieren. Und Marketing und Sales Teams gewinnen mehr Produktivität und erzielen innerhalb weniger Monate einfach bessere Ergebnisse. Er ist zertifizierter Greator Keynote Speaker, hat den Schwarzgut in Ninjutsu und ist Familienvater von 2 Töchtern mit 2 Hunden.

08151 555 16 0

Moderation

Nathalie Steffl

Nathalie Steffl
Produktmanagement Plattformen, GFKD

Nathalie ist als Produktmanagerin bei der GFKD für die Plattformen zuständig. Sie ist für die Gestaltung des kommune.digital.forum sowie des mittelstand.digital.forum verantwortlich. Ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit ist dabei die Integration von Themen in ...

Nathalie ist als Produktmanagerin bei der GFKD für die Plattformen zuständig. Sie ist für die Gestaltung des kommune.digital.forum sowie des mittelstand.digital.forum verantwortlich. Ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit ist dabei die Integration von Themen in Bezug auf Digitalisierung, Technologie und Anwendung, welche zur Verbesserung der kommunalen Dienstleistungen sowie der mittelständischen Tätigkeit beitragen. Ihr Ziel ist es, kommunalen Vertretern sowie Geschäftsführungen und Fachkräften Informationen für das Kreieren der bestmöglichen Infrastruktur bereitzustellen.


nathalie.stangl@gfkd.ag

Teilen:

Veranstalter

GFKD AG

GFKD AG

Unterstützung für den Mittelstand bei der Gestaltung zukunftsorientierter Arbeitswelten.​